oPage
Redaktionssystem
Druckversion Referenzen zurück

Möbeldepot

Design: Tom Kilian & Sternwerk
Frontend & Backend: Dorn edv Dienstleistungen
CMS: oPage

Tom Kilian reist regelmäßig nach Asien um dort Möbeln, Antiquitäten & Repliken einzukaufen, nach Österreich zu importierten ein Bisschen herzurichten und in seinem einzigartigen Geschäft, zum Verkauf anzubieten.

Im Dezember 2006 hatten ich das Vergnügen, seine erste Website zu erstellen, in welche ich schon ein Modul für seine Produktlisten integrierte.

November 2010 gab es einen Relaunch der Seite, welcher eine Facebook Integration und ein Galeriemodul beinhaltete, um ihm das Präsentieren großer Bilder auf der Startseite zu ermöglichen.

Im Mai 2011 überarbeiteten wir die Startseite.

Zum Seitenanfang
Website erstellt von DORN edv Dienstleistungen
Home
Was ist oPage
Downloads
Module

Newsletter

Suche

Kontakt
Impressum