oPage
Redaktionssystem
Druckversion Referenzen
<<  <  1 2 3 4 5 6  >  >>

www.motorline.cc

Retrofitting der Website. Die Website wurde erweitert, damit sie sich automatisch an die verfügbare Bildschirmbreite anpaßt. Es wurden zusätzliche CSS Regeln eingefügt, die abhängig von der jeweiligen Bildschirmgröße zum Einsatz gelangen.

Konzept: Motorline
Design: Motorline
CMS: oPage
Programmierung: DORN edv Dienstleistungen

gpbusiness.net

Im Auftrag der Werbeagentur Kossdorff durfte ich die Website von www.gpbusiness.net umsetzen. Als Basis habe ich Wordpress verwendet, das von mir erstellte Theme verwendet bereits den neuen Gutenberg-Editor von Wordpress. Die Website ist mehrsprachig und responsive.

Konzept: Kossdorff
Design: Kossdorff
CMS: Wordpress
Theme: DORN edv Dienstleistungen
Programmierung: DORN edv Dienstleistungen

Möbeldepot

www.moebeldepot.at wurde überarbeitet. Das Design wurde auf die Darstellung von großflächigen Bildern optimiert. Um das Möbeldepot als Event-Location hervorzuheben, wurde dieser Bereich umfangreich ausgebaut. Die Bilder werden mit Lazyloading erst kurz vor dem Anzeigen nachgeladen, damit die Ladezeiten kurz bleiben. Zusätzliche wurden noch die Information für die DSGVO eingefügt. Selbstverständlich ist die Website responsive und über https verschlüsselt erreichbar.

Design: Tom Kilian
Frontend & Backend: Dorn edv Dienstleistungen
CMS: oPage

jic-trading.com

JI+C ist ein Handelsunternehmen, das sich auf elektronische Komponenten spezialisiert hat. Vor knapp eineinhalb Jahren haben wir die Betreuung der EDV System übernommen. Nun haben wir auch die Website www.jic-trading.com aktualisiert. Wir haben das Projekt mit Wordpress und einem fertigen Theme umgesetzt. Die Produkt- und Händlerdatenbank haben wir mit Boardmitteln von Wordpress erstellt. Die Website ist responsive und in deutscher und englischer Sprache verfügbar.

Konzept: DORN edv/JI+C Trading
Basis-Design: ThemeBlvd
Programmierung: DORN edv
CMS: Wordpress

findaguide.at

Die Website der österreichischen Fremdenführer ist nun auch für Mobilgeräte optimiert. Der Unterbau wurde überarbeitet und die Ladezeiten weiter reduziert.

Konzept: Wirtschaftskammer Österreich
Basis-Design: Wirtschaftskammer Österreich
Programmierung: DORN edv
CMS: oPage
<<  <  1 2 3 4 5 6  >  >>
Zum Seitenanfang
Website erstellt von DORN edv Dienstleistungen
Home
Was ist oPage
Downloads
Module

Newsletter

Suche

Kontakt
Impressum