oPage
Redaktionssystem
Druckversion Module zurück

Neueintrag

Damit können Kunden selbst neue Einträge (mit und ohne vorherige Registrierung) in ein Modul einfügen.

Wird ein neuer Eintrag erstellt, erfolgt eine Bestätigungs-E-Mail an den Betreiber sowie an die angegebene E-mail Adresse. Diese Funktion verhindert den Missbrauch des Moduls und die Veröffentlichung falscher Einträge und Kontaktadressen. Wenn jemand ungewollt dort eingetragen wurde, kann er durch diese Verständigung sofort reagieren. Im E-Mail des Bertreibers ist automatisch ein Link zu einer Löschfunktion enthalten. Damit kann der Eintrag sofort gelöscht werden, ohne dass dazu der Administrationsbereich geöffnet werden muss. Aus Sicherheitsgründen werden aus den eingegebenen Daten HTML Tags automatisch entfernt.

Die E-Mail Adresse, an welche das E-Mail gesendet wird, kann jederzeit im Administrationsbereich geändert werden.

Zum Seitenanfang
Website erstellt von DORN edv Dienstleistungen
Home
Was ist oPage
Downloads
Module

Newsletter

Suche

Kontakt
Impressum